Gräser

Ausbildung

in Klassischer Homöopathie

für Interessierte aus dem Gesundheitsbereich, HeilpraktikerInnen oder für die, die es vielleicht noch werden möchten.

Seit 2005 biete ich selbst in meiner Praxis in Staffhorst eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie an. Es werden Anteile der „Neuen Empfindungsmethode“ nach Sankaran in die Ausbildung mit einfließen.

Ausbildungsbeginn: Samstag, 20. Mai 2017

Die Seminare finden 1 x monatlich am Samstag statt.

Ich schicke Ihnen gern das vollständige Programm der Ausbildung zu.


Sie haben Interesse an der Ausbildung?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.


Button Hinweise zur Ausbildung als PDF

Seminare für Laien

Die Haus- und Notfallapotheke

Dieses Seminar richtet sich an alle die lernen möchten eigenverantwortlich in akuten Notfällen, beispielsweise bei Verletzungen aller Art, homöopathisch zu behandeln.

Kindererkrankungen

Dieses Seminar richtet sich an Eltern, die lernen möchten, wie Sie die verschiedenen homöopathischen Heilmittel bei akuten Erkrankungen ihrer Kinder (z.B. bei Fieber, Ohrenschmerzen) eigenverantwortlich anwenden können.

Grippe und Erkältungskrankheiten

In diesem Seminar werde ich die unterschiedlichen Heilmittel vorstellen, die sich bei Grippe, Fieber, Schnupfen, Halsschmerzen, Husten usw. bewährt haben.

Top