Seien Sie herzlich willkommen!

Spirale

Irene Plein

Heilpraktikerin

Dozentin und Praxis für Klassische Homöopathie

Phacelia tanacetifolia

Homöopathie

Die Klassische Homöopathie und ihre Heilmittel werden bei akuten wie auch bei chronischen Erkrankungen eingesetzt, damit die „Lebenskraft“ wieder ins Gleichgewicht kommen kann.

Schildkröte

Sankaran

In meiner Praxis arbeite ich seit 2005 nach der Neuen Empfindungsmethode von Rajan Sankaran.

Ich möchte mich Ihnen vorstellen; mein Name ist Irene Plein. Seit 1993 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Klassische Homöopathie, die ich mit Leidenschaft und Freude ausübe.

Ich habe Erfahrung in der Behandlung von Säuglingen, Kleinkindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich unterrichte als Dozentin für Klassische Homöopathie.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.

Homöopathie ist die modernste und durchdachteste Methode,
um Kranke ökonomisch und gewaltlos zu behandeln.

Mahatma Gandhi, Revolutionär

Homöopathie ist eine großartige Kunst und Wissenschaft und sie besitzt ein einzigartiges Potenial.

Dr. Peter Fisher, Leibarzt von Queen Elisabeth II.

Top